Elchscheiße

eselsohr7 Avatar

Torsten Brettschneider würde gerne ein Buch schreiben, eines von Männern für Männer. Doch als er seiner Freundin Tanja davon berichtet ist diese alles andere als begeistert. Eigentlich läuft es zur Zeit generell nicht ganz so gut in ihrer Beziehung. Als er dann auch noch völlig unerwartet einen Bauernhof in Schweden erbt, ist das Chaos vorprogrammiert. Er kündigt seinen Job und beschliesst nach Schweden zu fahren. Eigentlich wollte er seine Freundin mitnehmen, doc die hat ihn gerade für seinen besten Freund verlassen.

Ein witziger und unterhaltsamer Roman, der mit Sicherheit noch die eine oder andere Überraschung bereit hält. Lars Simon hat mich ab der ersten Seite begeistert und mich neugierig gemacht auf das was da noch kommen mag. Sein humorvoller Schreibstil lädt zum schmunzeln ein und lässt sich leicht und fliesend lesen. Seine Charaktere sind gut gewählt und wirken authentisch. Ein amüsantes und kurzweiliges Buch, welches gut geeignet ist um es zwischendurch zu lesen. Wer auf humorvoll und leichte Lektüre steht, der ist hier genau richtig.