Elchscheiße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlumeline Avatar

Von

Elchscheiße ist alles das im wahrsten Sinne des Wortes was gerade auf Torsten so einprasselt. Er hat zwar ein tolles Erbe gemacht und wegen seiner derzeitigen Probleme so in Sachen Beziehung und überhaupt fasst er den Entschluss das Erbe anzutreten und es sich einmal anzusehen, aber dann scheint das Chaos über ihn hereinzubrechen. Seine Freundin haut mit dem besten Freund ab und nun steht Torsten da. Aber ist das wirklich so? Nun, man weiß ja nicht was den Protagonisten noch so alles erwarten wird, aber auf den ersten Blick scheint es eine lustige recht freche Geschichte zu werden, die den Titel wahrlich verdient hat und es versteht den Leser zu unterhalten. Ich hoffe, dass sich das über die gesamte Länge des Buches auch so halten wird. Elchscheiße könnte damit eine prima Unterhaltungslektüre für das derzeitige frühlingshafte Lesewetter werden.