Elchscheiße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna-phoenix Avatar

Von

"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss" Diesen Satz nimmt sich Torsten Brettschneider zu Herzen und beschließt zuerst ein Buch zu schreiben, doch dann hört er, dass er ein wenig Geld und einen Hof in Schweden geerbt hat! Im Gegensatz zu seiner Freundin und so ziemlich allen anderen, ist er sehr begeistert davon.
Und so beschließt er einfach in dieses "Drecksnest" zu fahren und zu tun, was ein Mann eben tun muss.
Das Buch hat den "Licht-am-Ende-des-Tunnels-Effekt"- egal wie beschissen die Situation ist, man kann es immer mit Humor nehmen. Kein Job, keine Freundin mehr, aber wenigstens ein Hof in Schweden, ist doch gar nicht so schlecht.
Der Schreibstil ist teilweise schön ironisch, leicht zu lesen und lässt einen schön schmunzeln.