Endlich frei !?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solveig Avatar

Von

Ein Buch für Männer in der Midlife Crisis schreiben, als locker-witzige Erzählung, das ist es, was Torsten als Wunschziel vorschwebt.
Nachdem er überraschend einen Bauernhof in Schweden geerbt hat, seinen Bürojob gekündigt und seine Freundin Tanja das Weite gesucht hat, wird er vermutlich genauso seine Vorstellung verwirklichen, und zwar aus eigener Erfahrung.
Frei von der Leber weg, als erzähle er all dies einem guten Freund, schreibt der Autor über Torstens private Beziehungen und Probleme. Rasant, aber optimistisch geht es weiter: wie wird es ihm in Gödseltorp ergehen? Das Buchcover deutet ein wenig von dem "Drecksnest" in der Einöde an: ein Elch, der uns vor dem Herzhäuschen angrinst...
Und wer ist Ragnar Hedlund, vor dem ihn sein knurriger Vater warnt?
Torstens Ausstieg scheint ein echtes Abenteuer zu werden, mit chaotischen Verwicklungen und "Elchscheiße".