Erben mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tine_1980 Avatar

Von

Ein Mann, eine Midlife-Crisis, ein Erbe in Schweden, kein Job mehr und die Freundin haut mit dem Therapeuten ab.... Torsten steckt in einer Krise, in der Beziehung läuft es auch nicht mehr so, dann bekommt er einen Anruf aus Schweden, daß er von seiner Großtante als Alleinerbe eingetragen war und somit knapp 2000 Euro und einen Bauernhof vererbt bekommen hat. So was fängt man damit an? Man erzählt seiner Freundin, daß man dort hin möchte, ein Buch schreiben will und seinen Job gekündigt hat. Ja so nimmt es seinen Lauf, die Freundin flieht zum Therapeuten, die Zwei hauen ab und Renate, die Freundin des Therapeuten sitzt vor der Wohnung. Der Vater ist auch wenig begeistert von der Idee seines Sohnes und beschimpft den Ort immer wieder als Drecksnest.
Eine lustige Leseprobe, in die man schnell hinein kommt und die Lust auf mehr macht.