Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pmelittam Avatar

Von

Cover und Titel haben mich direkt neugierig gemacht, so dass ich die LP auf jeden Fall lesen musste.

Torsten Brettschneider ist mit seinem Leben nicht mehr ganz zufrieden, in seiner Beziehung kriselt es, er würde gerne Schriftsteller werden .... Da erbt er von einer Großtante in Schweden, an die er sich gar nicht mehr erinnern kann, ein Gehöft. Torsten kündigt seinen Job, seine Freundin brennt mit seinem besten Freund durch und Torsten zieht nach Schweden. Sein Vater hatte ihn noch vor dem "Drecksnest" und seinen Einwohnern gewarnt ...

 

Ich habe mich beim Lesen der LP sehr amüsiert, Torsten erzählt in Ich-Form, so kommt er einem gleich sehr nahe, außerdem erzählt er mit viel Humor. Ich würde sehr gerne erfahren, wie sich sein Leben weiterhin gestaltet, wie es ihm in Schweden ergeht, wie er mit Land und Leuten und seinem neuen Hof klar kommt und ob er es schafft, Schriftsteller zu werden.