Interessanter Start in die Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anni Avatar

Von

Die Leseprobe über Torsten, der einen Hof in Schweden erbt und dort sein Leben als Schriftsteller beginnen möchte, konnte mich sofort überzeugen. Ich mag es, wenn Bücher witzig geschrieben sind und vor allem mag ich auch Elche und Schweden. Deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Buch etwas für mich sein könnte. Die Geschichte beginnt gleich rasant mit der Erbschaft, von der Torsten erfährt und sofort bemerkt man auch, dass die Beziehung zu seiner Freundin Tanja nicht so ganz gut läuft. Dass diese aber mit dem gemeinsamen Freund und Therapeuten von Torsten abhaut, das war eine Wendung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Ich hoffe, dass in dem Buch noch einige solcher Wendungen folgen werden. Dass Torsten die Situation als Chance betrachtet, um sein neues Leben in Schweden beginnen zu können, finde ich gut. Ich wüsste gerne, was ihn dort alles erwartet.