Midlife-Krise mit 35

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Täuscht es oder kommt diese Art von Krise nun immer früher ;-) ? Bei Torsten auf jeden Fall tritt sie ein noch bevor Heirat, Kinder und Hausbau vorhanden sind, was ja auch sein Gutes hat. Ein Buch schreiben ist sein Ziel und als er just zu diesem Zeitpunkt mit der Erbschaft eines großen Gehöfts irgendwo im Nirgendwo in Schweden überrascht wird, kommt das gerade recht. Er kündigt seinen guten Job, seine Freundin kündigt ihm - und so macht er sich trotz der üblen Warnungen und Vorhersagen seines Vaters auf den Weg in den Norden.
Lockerleicht geschrieben, ganz amüsant mit Hang zur Selbstironie ist das Buch vermutlich eine unterhaltsame, wenn auch nicht sonderlich originelle Lektüre für ein Wochenende - nicht mehr und nicht weniger.