Netter Schwedenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

Ein netter Einstieg im Plauderton macht deutlich, dass hier ein wunderbarer Badewannenschmöker wartet. Der Held hat geerbt, schmeißt ohne Rücksicht auf Verluste seinen IT-Job hin und stürzt sich ins Abenteuer. Auf einem alten schwedischen Bauernhof einen Roman schreiben, das stellt er sich vor.
Nach den ersten 30 Seiten hat der Roman genug Fahrt aufgenommen, dass Spannung da ist: Was wird Torsten in Schweden alles passieren? Ist die Kanzleiangestellte dort so süß, wie er es sich vorstellt? Hören wir noch was von der angehenden Ex-Freundin, die sich mit dem angehenden Ex-Kumpel abseilt? Werden noch mehr leckere Salatrezepte vorkommen, oder muss ich mich mit Köttbullar begnügen? Ich freue mich jedenfalls auf Schweden mitsamt Elch und dessen Hinterlassenschaften...