Röhr macht der Elch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knusperflake Avatar

Von

..und vermutlich auch der Leser beim lesen des Buches! Der Leseeindruck lies zumindest schon einmal auf witzige Passagen hoffen. Es bleibt spannend was in Schweden passiert, dass dem Buch so ein Titel verliehen wird. Aber man kann eine an die Realität angelehnte Geschichte erwarten (schließlich kann sich das Leben immer mal plötzlich ändern und Untreue ist oft in Beziehungen präsent), die mit sarkastischen und äußerst witzigen Elementen zugespitzt sein wird.
Es würde mich sehr freuen zu sehen, ob der Schreibstil so flüssig bleibt und den Leser so fesselt und auf eine schöne Lesereise mitnimmt. Außerdem möchte man natürlich wissen, ob die Geschichte vorhersehbar ist. Kommt der Hauptakteur mit der Anwältin aus Schweden zusammen? Hält er es doch dort aus? Wird er erfolgreicher Schriftsteller? Kommt ihm sein Vater vielleicht doch noch zusammen? Oder wird am Ende alles wieder aufgegeben und zurück nach Frankfurt gefahren, wo doch Tanja wieder wartet?
Auf das alles kann man gespannt werden!