Superlustig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Dieses Buch ist schon äußerlich ein Leckerbissen, es strahlt Humor aus - und auch die Leseprobe bestätigt das.
Torsten ist mir sofort sympathisch: ein Mensch, der noch träumt und bereit ist, für seine Fiktionen durchaus auch Opfer zu bringen. Tanja erscheint mir eher wie das typische Beispiel einer etwas motzigen Freundin, die ihrem Partner zu wenig Raum lässt. Er kann froh sein, dass er sie an Ferdinand verloren hat. Was das betrifft, tut mir nur Renate leid.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, man merkt gar nicht, wie schnell man umblättert. Liest sich super...
Schon während dieser wenigen Seiten musste ich oft laut lachen, der Humor des Autors gefällt mir sehr gut.
Das Buch steht jetzt schon auf meiner Wunschliste, das muss ich unbedingt zu Ende lesen. Bin sehr gespannt, wie Torsten in Schweden zurecht kommen wird, ob sich vielleicht sogar liebestechnisch etwas mit der Anwältin mit der netten Stimme ergibt - und ob er wirklich einen Bestseller zu Papier bringen wird.