Von einem, der auszog...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
merkurina Avatar

Von

Nein, noch ist er Zuhause in seiner (und meiner) Heimatstadt Franfurt am Main. Aber es deutet sich merklich an, dass Torsten demnächst den Weg nach Schweden sucht. Dort hat er überraschend ein Haus geerbt von der unbekannten Großtante. Und dort wird er vermutlich so richtig in die Elchscheiße treten.
So unterhaltsam wie das Buch beginnt, wollte ich gar nicht aufhören zu lesen. Batsch, war die Leseprobe auch schon fertig. Schaaade!!! Immerhin hat Torsten Brettschneider auf wenigen Seiten sein Leben umgekrempelt, geerbt, den Job gekündigt und die Freundin verloren. Trockener Galgenhumor hält ihn in der Senkrechte und die Unkenrufe des Vaters über das schwedische "Drecksnest", in dem seine unverhoffte Immobilie steht, von keinem Plan ab. Ich glaube, dieses Buch ist ein ganz großer Spaß! Will ich lesen!