Elchscheiße

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Das Cover passt perfekt zum Buch. Thorsten ist Mitte 30 küdigt seinen Job und seine Freundin brennt mit seinem Therapeuten durch... Gut das es einen Hof in Schweden von der Tante zu erben gibt. E kauft sich einen schrottrefen VW- Bus und landet in einem kleinen Dorf. Dort ist es nicht ganz so idylisch wie er sich das vorstellt. Im Hof ein bewaffneter Mitbewohner mit lebenslangen Wohnrecht, Dorfbewohner die sauer sind, weil er den Hof nicht verkaufen mag.Ob er sein Vorhaben ein Buch zu schreiben, hier verwirklichen kann? Die Idee ist nicht neu, aber es macht Spaß das Buch zu lesen. Und obwohl Tobias ein Looser bist, ist er sehr sympatisch. Lustige und leichte Lektüre! Hab das Buch an einem Regentag komplett durchgelesen. Humor pur!