Schwedischer Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lea juliana Avatar

Von

Torsten Brettschneider ist mit seinem Leben nicht zufrieden. Ärger, Stress und da kommt, wie passend, eine Erbschaft ihm gerade recht.

Ein Hof in Schweden gehört nun ihm, wie naheliegend, alles hinter sich zulassen, und ab nach Schweden !
Zudem betrügt Ihn seine Freundin mit seinem besten Freund. Auch wenn sein Vater, der das Nest, was Torstens zukünftiger Wohnort sein soll kennt,
ihm abrät, packt er seine Sachen, kauft sich einen VW-Bus und auf nach Gödseltorp.

Der Plan dort ein Buch über die Männerwelt zu verfassen, wird schnell durchkreuzt, von neuen Nachbarn und seinem besserwisserischen Vater samt dessen Freundin.

Das Buch ist wirklich amüsant, ironisch und perfekt für eine witzige Geschichte zwischendurch, daher auch 5 Sterne !