Mega süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
theresa_tumbling Avatar

Von

Ich finde das Buch ist bestens für Kinder geeignet. Es ist wunderschön gestaltet und geschrieben und die Story ist wunderschön. Besonders gut an dem Buch gefällt mir, dass sie viel in der Natur spielt und somit auch die Leser also die Kinder dazu auffordert und ihnen zeigt was man alles draußen im Wald erleben kann. Auch der Nervenkitzel kommt nicht zu kurz, indem ein Rätsel gelöst werden muss. Auch auf das Wohlergehen von Tieren wird aufmerksam gemacht und generell mehr Respekt aber auch aufmerksameres Verhalten gegenüber Tieren und der Natur und auch die Schäden, die durch den Einfluss des Menschen entstehen. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz. Kurz gesagt also ein perfektes Buch für Kinder. Es ist wirklich sehr schön geschrieben und nur weiter zu empfehlen.
Das Cover ist auch wirklich sehr schön gestaltet und man kann schon den Inhalt erahnen:)
Viel Spaß beim Lesen:)