Anders.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
definitelymaybe Avatar

Von

"Eleanor und Park" erscheint im Hanser Verlag, John Green findet es großartig und die Leseprobe war fantastisch. Nichts und niemand könnte mich also noch davon abhalten dieses Buch zu lesen und hoffentlich zu lieben.
Eleanor und Park sind beide Außenseiter und haben beide ihre ganz eigenen Probleme, da darf man nur gespannt sein wie diese beiden zueinander finden werden. Die Leseprobe war definitiv einfach überwältigend gut. Man wird mitten in die Geschichte geworfen und scheint die Dinge aus der Vergangenheit mit der Zeit zu erfahren. Der Stil gefällt mir unheimlich, da macht das Lesen richtig Spaß! Eine der Neuerscheinungen des Bücherfrühings auf die man gespannt sein darf und es wäre mir eine Ehre dieses Buch zu lesen und zu rezensieren.