Eleanor & Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Zu allererst muss ich sagen : was für ein süßes Cover ! :)
Gefällt mir total und macht neugierig auf die Geschichte.

Das Buch erzählt wohl die Liebesgeschichte rund um Eleanor und Park.
Beide sind grundverschieden, Eleanor ist etwas pummelig, Park dagegen gut aussehend, aber schüchtern.
Trotzdem sind die beiden Aussenseiter und haben es nicht leicht in ihrem Leben.
Durch Zufall laufen sich die beiden im Schulbus über den Weg. Daraufhin nähern sie sich immer mehr an.
Park liest für sein Leben gerne Comics, Eleanor findet dies interessant und schnell entwickelt sich ein Gespräch.

Der Schreibstil der Leseprobe ist einfach nur toll. Ich würde dieses Buch wirklich gerne weiter lesen und die Geschichte der beiden weiterverfolgen. :)