Eleanor & Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Das Cover lässt vermuten, dass es hier noch sehr romantisch werden wird. Bis jetzt haben wir Eleanor und Park kennen gelernt. Eleanor, die aus eher ärmlichen Verhältnissen kommt und vor einem Jahr von ihrem gewalttätigen Stiefvater rausgeschmissen wurde, nun aber zurück in die Familie geholt wurde. Durch ihr auffälliges Äußeres ein gefundenes Fressen für die Mobber. Park hingegen ist ein ruhiger Junge, Halbkoreaner, der aus einer intakten Familie kommt und jedem Konflikt aus dem Weg geht. Als Eleanor neu in die Schule kommt, müssen sich die beiden die Sitzbank im Schulbus teilen. Auch wenn es so scheint, als könnten sich die beiden jetzt noch nicht ausstehen, werden sie sich bestimmt bald annähern.