Eleanor & Park

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Bei Liebesgeschichten bin ich immer etwas vorsichtiger, weil es ja nicht gerne seicht oder zu sülzig mag. Nach Genuss dieser Leseprobe scheint das hier aber nicht der Fall zu sein, denn die beiden vorgestellten Menschen sind eher die Außenseiter und weder perfekt noch sich anfangs besonders zugetan. Park ist der Looser in der Schule. Klein und eher verhuscht. Er versucht nicht aufzufallen und sich mit seinen Kopfhörern von den anderen im Bus abzugrenzen. Seine Devise ist es wohl, allem möglichst aus dem Weg zu gehen. Eleanor ist für ein Mädchen groß und wohl auch etwas übergewichtig und sie hat auch noch feuerrote Haare. Unauffälligkeit ist bei ihr also schon äußerlich ein Problem. Ich würde sehr gerne erfahren, wie die beiden sich annähern und Freunde werden