Liebe geht viele Wege

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
asmos Avatar

Von

Man hört nur Gutes über dieses Buch [und von der Autorin allgemein], das eine wunderschöne Geschichte über zwei unterschiedliche Menschen sein soll. Die Leseprobe schient dies zu bestätigen und ist leider viel zu schnell zu Ende. Eleanor + Park wirken als Hauptcharaktere völlig unterschiedlich, aber jeder auf seine eigene Art und Weise äußerst sympathisch. Wenn auch mehr als schrullig.
Der Schreibstil ist angenehm, die Kapitel sind kurz und knackig und obwohl ich es nicht sonderlich mag, wenn ein Buch aus mehreren Perspektiven geschildert ist, finde ich es in diesem Fall überhaupt nicht störend.
Es würde mich auf jeden Fall freuen zu erfahren, wie sich die Dinge zwischen Eleanore und Park entwickeln.