So authentisch! !

read-dream-fall Avatar

Die Leseprobe hat mich einfach umgehauen. Es geht um zwei Jugendliche: Eleonar und Park. Park ist ein Asiate und etwas klein geraten und eher ein Außenseiter. Eleonar ist hat eine rot gelockte Mähne und ist nicht gerade ein Model, welche man auf den Zeitschriften sieht.Eleonar ist die Neue auf der Schule und wird von Anfang an von ihren Mitschülern gemobbt. Aus Not muss sie sich im Bus neben Park setzten. Der ist nicht gerade begeistert, denn Eleonar zieht alle Blicke auf sich mit ihrem komischen Kleidungstil und ihrer roten Mähne und das nicht im positivem Sinne. Park möchte einfavh nicht noch unbeliebter werden als er sowieso schon ist.
Diese beiden Protagonisten sind nicht 0815. Das macht die Geschichte einfach so glaubwürdig und authentisch. Ich möchte einfach weiter lesen wie es mit den beidem weitergeht und was sie miteinander erleben werden. Die Protagonisten sind nicht perfekt und das macht alles einfach... perfekt. Ich möchte wissen, warum Eleonar von Richie, ihrem Stiefvater (?), rausgeschmissen wurde. Aber vor allen Dingen möchte ich wissen, wie sich Eleonar und Park näher kommen! !