Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaq Avatar

Von

In dem Buch geht es um Eleanor und Park. Beide sind Außenseiter in der Schule und schlagen sich damit durch. Park hat eine asiatische abstammund ist Außenseiter obwohl er gut aussieht. Eleanor ist pummelig und hat rote Haare das typische "Opfer" aussehen. Als Eleanor als "neue" in den Schulbus steigt macht Park ihr platz auch wenn er das gleich wieder bereut weil er damit eine Angriffsfläche für die Clique gibt, die so gerne auf allen rumhackt.
Beide kommen sich aber näher und man ist gespannt wie es weiter geht.

Die Leseprobe ist sehr schön geschrieben und man kann sich in Park und Eleanor versetzten. Das die Kapitel abwechselnd aus der Sicht der beiden geschrieben ist gefällt mir sehr gut und bring auch etwas lockeres in das Buch. Gerne würde ich das Buch weiter lesen.