Zwei Außenseiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Zwei Außenseiter lernen sich im Bus unfreiwillig kennen. Das Mädchen fällt durch ihre Körperfülle und ihre roten Haare auf und es heißt Eleanor. Eleanor steigt zum ersten Mal in diesen Bus, der sie zur Schule bringen soll. Sie wohnt gerade erst wieder bei ihrer Mutter und die Wohnverhältnisse sind sehr beengt und ihr Stiefvater ist grässlich. Park ist klein für sein Alter, aber beherrscht den Kampfsport und auch er hat einen Vater, der tyrannische Züge zeigt und nichts für "weiches" Verhalten übrig hat. Park ist froh, dass er von den anderen in Ruhe gelassen wird und nach einem inneren Kampf bietet er Eleanor den Platz neben sich an, als sie von den Aufrührern im Bus "gequält" wird. So beginnt die Geschichte und der Klappentext verrät, dass es eine Liebesgeschichte wird. Ich möchte unbedingt weiterlesen......