Wie ich mit meinen Gefühlen umgehe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nonohello Avatar

Von

Der Elefant der Sauer ist.
Jeder Mensch ist mal sauer aber was tun wir dagegen oder in genau dieser Situation?
Der Elefant sieht das er warten muss früh aufstehen soll und vieles mehr.
Was wird er tun oder regt er sich weiter auf.
Wird er alles alleine Meißnern oder helfen ihm die anderen Tiere.
Die Illustrationen sind farbenfroh und sehr ansprechend gestaltet man sieht die verschiedenen Gesichtsausdrücke sehr genau und erkennt diese.
Auch der Text ist zwar etwas klein aber zum vorlesen als Bilderbuch ausreichend. Er reimt sich und geht nur kurz und lässt sich einfach zu lesen.
Das Buchcover regt zum lesen an und für die kleinsten, sich die Bilder anzuschauen.
Es spricht über Gefühle und wie man damit umgeht auch wenn man alles unfair findet.
Ein sehr schönes Bilderbuch mit einer süßen Botschaft. Ich bin gespannt auf das ganze Buch.