Absolutes Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennyreads Avatar

Von

"Elektra, die hell Leuchtende" hat für mich jetzt schon Potential zu meinem absoluten Jahreshighlight zu werden. Ich warte bereits sehnsüchtig auf das Erscheinungsdatum und habe mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass das Buch bei vorablesen vertreten sein wird.

Die griechische und römische Mythologie hat mich schon immer fasziniert und ich liebe einfach alle was dieser Roman verspricht. Starke weibliche Figuren, mythologische Geschichten und ein historisches Setting. I need this! Ich bin so neugierig auf das Buch und muss es unbedingt lesen.

Die Leseprobe hat mich wie erwartet direkt verzaubert und ich weiß einfach, dass dies eines dieser Bücher ist die ich von der ersten bis zur letzten Seite lieben werde. Für mich hat das Buch alles was eine gute Geschichte benötigt und passt einfach zu 100% zu dem was ich gerne lesen und suche. Ich bin unglaublich begeistert und würde mich so freuen das Buch vorablesen zu dürfen!