Griechische Sagen at its best

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading_at_midnight Avatar

Von

Da mich die griechische Mythologie bereits seit Jahren interessiert, habe ich bereits in meiner Freizeit nicht nur Romane gelesen, die griechische Mythologie beinhalten oder von dieser inspiriert worden sind, sondern auch Die Odyssee und die Illiad von Homer gelesen, sowie Bücher über griechische Mythologie.
Dementsprechend bin ich sehr neugierig auf dieses Buch, denn die Leseprobe ist sehr vielversprechend. Nicht nur der Schreibstil ist sehr gelungen. Auch das Thema/der Inhalt ist interessant. Denn oft werden in den Sagen mehr die Helden oder Männer betrachtet. Hier geht es jedoch um drei Frauen, die viel erleiden müssen, aber dennoch genau so stark wie die Helden der Sagen sind.