Soooooo gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lealein1906 Avatar

Von

Ich habe von Jennifer Saint gerade erst Ich, Ariadne gelesen und bin so begeistert, wie sie griechische Sagen neu aufleben lässt. Ich begeistere mich schon seit meiner Kindheit für die griechische Mythologie, konnte meine Sagen-CDs fast mitsprechen und habe dazu natürlich auch einige Bücher gelesen, aber die Romane von Saint bringen die alten Geschichten noch einmal ganz anders rüber. Ich mag auch, dass sie die Frauen in den Mittelpunkt stellt, müssen ja nicht immer Helden sein :D Mir gefällt, dass die Perspektive wechselt, sodass man die Figuren gut kennenlernen und ihre Gefühle und Handlungen verstehen lernen kann. Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm zu lesen und ich bin einfach nur gespannt, was uns noch über die Personen offenbart wird. Das Cover ist wunderschön, mutet griechisch an und passt mit den Sternen aber auch zum Nebentitel. Einfach ein wunderbares Buch, sicher nicht nur für Mytholigieliebhaber (für die aber ganz besonders).