Jeder hat sein eigenes Leben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sikal Avatar

Von

...und trotzdem sind die Fäden miteinander verwoben.

Diese Art von Geschichten finde ich spannend, das ist eigentlich das Übliche in unserer Gesellschaft - jedem sein Leben und doch kreuzt sich das eine mit dem anderen.

Xavier ist von Australien nach England geflohen - ob vor irgendwelchen Behörden, ob vor seinen Gefühlen oder einfach aus einem anderen Leben heraus, geht aus der Lp nicht hervor. Richtigen Schwung in sein Leben bringt seine neue Putzfrau, die er bei einem Speed-Dating kennen gelernt hat. Ist ja eine tolle Ausgangslage!

Wie die Verbindung mit Mel, seiner Nachbarin oder Murray, seinem Kollegen weitergeht wird sich im Laufe der Geschichte zeigen. Hoffentlich erfährt man auch warum Xavier seine Zelte in Australien abgebrochen hat.