Das Radio

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Xavier Ireland lebt in London und arbeitet beim Radiosender als Radiosprecher. Schicht für Schicht macht er seinen Job beim Sender und gibt den Hörern das Gefühl, als hätte er keine Probleme und keine Vergangenheit. Doch weit gefehlt. Xavier alias Chris hatte einmal Freunde und alles was man sich in seiner Jugend wünscht und zwar in Australien. Jedoch eines Tages wiederfährt Chris bzw. Xavier das Unglaubliche und er beginnt einen Neuanfang mit Namenänderung in London.

Doch alles im Leben geschieht zweimal und auch Xavier muss dies erleben.

Elf Leben werden erzählt von Menschen, die sich nie begegnen werden, außer Pippa. Der Radiosprecher erlebt mit Pippa die Höhen und Tiefen des Lebens, wird Pippa ihm helfen können, wieder der zu werden, der er einmal war.....

Ein Buch, welches nicht leicht zu verstehen ist und doch die Leser in seinen Bann zieht. Ein Buch, welches zum Nachdenken über das Leben anregt.