Wunderbar traurig und schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karens1 Avatar

Von

Ich habe schon einige Bücher von Mark Watson gelesen und kenne ihn auch als Comedian. Ich mag seinen Schreibstil sehr und auch hier erzählt er wieder eine schöne, aber auch sehr traurige Geschichte. Erst nach und nach erfährt der Leser mehr über den Hauptdarsteller der Geschichte. Es ist menschlich und nah und fröhlich und witzig, aber eben auch sehr traurig. Ganz so wie das richtige Leben. Wir werden daran erinnert, wie ein einziger Augenblick, das ganze Leben verändern kann. Und dass es an uns liegt, mit den Konsequenzen umzugehen und weiterleben zu lernen. Manchmal sind wir es, denen wir am meisten zu vergeben haben und bei denen es uns am schwersten fällt. Überraschend und schön geschrieben.