Ein fantastisches, abenteuerreiches Kinder-/Jugendbuch.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mangomops Avatar

Von

Elfie wird am Freitag den 13. überraschend zu einer Fee. Und auch noch die 13. Die bringt wohl auch noch Pech.
Sie wird ohnmächtig und verliebt sich dann in ihren Retter. Das ist auch eine nicht so einfache Angelegenheit. Elfie scheint es nicht grad leicht zu haben. Sie muss Schule, Feenschule und ihren Freund unter einen Hut bekommen. Schwierig. Als dann auch noch der Feenstein gestohlen wird beginnt eine aufregende Verfolgungsjagd...

Anfangs ist es eine Girlie-geschichte, die dann aber zu einem Abenteuer umschlägt. Es ist also von allem was dabei.
Spannend und toll geschrieben. Lässt sich flüssig lesen. Das Cover ist auch ein echter Hingucker. Mit den ganzen Stickern, die in dem Buch eine Rolle spielen. Sehr schön gemacht.

Also kurz und knapp: Ein fantastisches, abenteuerreiches Kinder-/Jugendbuch. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.