Feenomenal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hicksi Avatar

Von

Das Buch " Elfie einfach Feenomenal" von Christina Wolff handel von Elfrun, die Elfie genannt wird. Eines Tages wird Elfie in eine Fee verzaubert und tritt damit einem Feezirkel bei. In diesem sind jedoch nicht alle begeistert, denn dadurch steigt die Anzahl der Mitglieder auf 13 und dies ist eine Unglückszahl.

Die Geschichte ist spannend und birgt so manche Überraschung und unvorhersehbare Wendungen. Es wird definitiv nicht langweilig.

Das Buch lässt sich einfach und flüssig lesen. Der Schreibstil gefällt mir gut, weil es aus der Perspektive von Elfie geschrieben ist. Dadurch ist man Elfie näher und fiebert mit ihr mit.

Zwischen den einzelnen Kapiteln ist ein kurzer Text oder ein Zitat. Die lockert das ganze auf.
Ein schönes Detail ist, das bei jedem Kapitel neben der Seitenzahl eine andere Zeichnung ist.

Das Buch ist es auf jeden Fall Wert gelesen zu werden. Es wäre schön wenn es ein weiteres Buch mit einem neuen Abenteuer geben würde!