Toll - und tatsächlich absolut feenomenal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_bee Avatar

Von

Elfie ist in einem Feenstrahl geraten. Erst fällt sie im Planetarium einfach in Ohnmacht, dann wird sie am Schulklo unsichtbar. Somit ist Elfie eine der Feen vom Berliner Feenzirkel - die anderen sind wenig begeistert. Feenunterricht ist angesagt - das passt Elfie gar nicht in den Kram.

Eine tolle Ausgangsbasis für dieses Buch - wunderbare Idee, die absolut überzeugend umgesetzt wurde. In dem Buch wird so viel vereint: ein bisschen Fantasy, Humor, erste Liebe, Nervenkitzel usw. Und das ganze ist dann noch dazu mit Spannung geschrieben. Als Leser erhält man hier einfach die Möglichkeit in eine sehr magische Welt einzutauchen, die zum weiterträumen einlädt.
Der Schreibstil ist gut passend für die eigentliche Zielgruppe - sehr flüssig zu lesen.
Für dieses Buch gibt es von uns eine absolute Empfehlung - es überzeugt auf ganzer Linie.