Überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Ich mochte schon die Leseprobe, aber das Buch hat alles getoppt! Es ist so detailgetreu geschrieben dass ich wirklich traurig war als das Buch endete. Die Geschichte war an manchen Stellen wirklich überaschend, doch alles fügte sich am Ende doch noch zusammen: Wie wurde Elfie wirklich zu einer Fee? Dieses Buch hat mich mehr begeistert als ich gedacht hätte. Es war wirklich ein Knaller und ich bin froh es gewonnen zu haben! Es hat ein wunderschönes Cover, und die Details, wie zum Beispiel die sich immer verändernen Zeichen bei der Seitenzahl (Herzchen, Emojis, etc.), waren wirklich lustig. Das Ende war wirklich schön, und ich würde das Buch wirklich empfehlen! Mit dem Plottwist habe ich wirklich nicht gerechnet. Der Schreibstil war flüssig und realistisch. Ich hätte mir gut vorstellen können dass das Buch wirklich von einer 13-jährigen geschrieben wurde. Alles in allem: Klasse! ;)