Just do it!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternschnuppentänzerin Avatar

Von

Als die 23-jährige Harlow nach dem Schlaganfall ihrer Grossmutter Eliza beim Stöbern auf eine alte To-Do-List stösst, entscheidet sie sich spontan, die Punkte abzuarbeiten. Mit der Reise nach Amerika hackt sie die erste Aufgabe ab: Alleine auf einen fremden Kontinenten. Doch dies ist erst der Anfang einer weit wichtigeren Reise.

Diese Geschichte tönt vielversprechend. Der Schreibstil ist extrem angenehm und fliessend zu lesen. Ich denke, dass die Geschichte tiefgründig und gefühlsvoll wird und Harlow nicht nur viel über sich selbst, sondern auch über ihre Beziehung zu ihrer Grossmutter und das Leben im Allgemeinen lernen wird. Mit der Reise nach Amerika verlässt Harlow ihre Komfortzone und öffnet sich neuen Abenteuern. Ich bin gespannt, was sie alles erleben wird.