Von Elizabeth zu Cleopatra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niccy_boox Avatar

Von

Ich finde das Cover sticht sofort ins Auge, wie auch die anderen Cover aus dieser Hollywood Serie.
Elizabeth Taylor erkennt man sofort und man denkt direkt an Cleopatra.

Ich kenne die Geschichte von der kleinen Elizabeth noch nicht und war ganz fasziniert von der Leseprobe. Gerade als es interessant wird endet sie leider.
Gerne würde ich direkt weiter lesen wollen um zu wissen wie sie an die Rolle in Lassie kam.
Der Vater und der Bruder scheinen ja eher aus der entspannteren Hälfte der Familie zu kommen. Ich bin gespannt ob man von der Mutter noch mehr erfährt, was sie so für Rollen am Theater hatte und wie lange sie an Elizabeth's Seite bleibt. Und ob es bis zur Rolle der Cleopatra dokumentiert ist im Buch.