Wow, was für ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Ich fand schon immer die Schauspielerin Elizabeth Taylor sehr interessant, weil sie hat eine Ausstrahlung, die mich immer gefangen nimmt. Habe gar nicht gewusst, dass sie schon als Kind eine Schauspielerin war und dass ihre Mutter dahinter steckte.

Der Schreibstil war super, bin sofort in die Welt von Elizabeth abgetaucht und konnte so gut ihre Gefühle nachempfinden. Bin gespannt, wie sie es doch geschafft hat eine Rolle zu bekommen, bei ihrer Angst vor vielen fremden Menschen.

Das Cover finde ich sehr schön und man erkennt Elizabeth darauf.

Kenne schon einige Bücher von der Autorin Juliana Weinberg, diese haben immer meine Erwartungen erfüllt, dass heißt, dass ich immer in eine andere Welt flüchten konnte.