Eine absolute Empfehlung!

sophia_booklover Avatar

Dieses Buch ist perfekt für alles Romanbiografie-Liebhaber und old Hollywood Fans. Das Buch beschreibt das Leben der Filmikone Elizabeth Taylor und berichtet über ihren ganzen Weg auf der Suche nach der wahren Liebe. Alles beginnt mit ihrem Kindesalter und ihrer beginnenden Karriere. Ihre gesamte Lebensgeschichte, vom Kindesalter bis hin zum höheren Alter hat mich fasziniert und in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil war leicht zu lesen und man konnte all ihre Gefühle leicht nachvollziehen. Im Laufe der Geschichte habe ich sehr viel gefühlt und konnte mich gut in die Zeit und an die verschiedenen Orte hineinversetzen. Auch das Einsteigen in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen, da mich die Geschichte von Anfang an überzeugt hat. Nachdem ich das Buch beendet habe, bin ich sehr dankbar es gelesen zu haben, da es mir sehr viele neue Perspektiven des Lebens gezeigt hat. Ich bin mir sicher, dass jeder aus diesem Buch und den Einblicken in verschiedene Lebenssituationen etwas nützliches mitnehmen kann.
Für mich war es ein wundervolles Buch, in das ich nur zu gerne abgetaucht bin.