Urkomisch und doch so wahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melody1973 Avatar

Von

Die LP versprach schon allerhand Spass. Was ich dann aber in dem Buch fand übertraf meine Erwartungen dann doch nochmal um einiges. Egal welcher Typ Papa oder Mama. Tatsache ist dass jeder mindesten einen dieser Typen im Leben kennt oder kennengelernt hat. Manche Situationen kamen mir so bekannt vor ich nickte nur. Das Buch selbst darf man allerdings auch nicht zu ernst nehmen. Es ist aber irgendwie auch eine Anregung einmal über sich selbst nachzudenken. Ich hab mich in manchen Situationen selbst wiedererkannt und im nachhinein dachte ich nur oje stimmt.
Es war auf alle Fälle eine willkommene Abwechslung und man kann herzhaft lachen. Danke für die herrlichen Stunden. Das Buch werde ich weiterempfehlen und rate auch es einfach mal zu lesen. Darauf einlassen und überraschen lassen.