Gefällt mir sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aika4341 Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr schön. Die Tischdecke und der alte Kaffeelöffel passt sehr gut zu dem Thema, der Wohnung von den Eltern.
Ich finde dass die Autorin sehr liebevoll von den alten Eltern erzählt. Sie macht das so vorwurfslos und das ist eine sehr starke Besonderheit am Schreibstil statt beispielsweise zu sagen "der alte kann eh nicht hochtragen" eher zu sagen "um ihm die Treppe zu ersparen" das ist einfach sehr nett und somit hat man direkt erstmal eher die positiven vibes in der Geschichte, die sich mit dem Schwestern-Treffen ein wenig verändern, was ich sehr sehr spannend finde. Ich habe noch nie Bücher von Ute Mank gelesen jedoch schon sehr viel positives gehört. Deswegen würde ich einfach sehr gerne ein Buch von ihr lesen. Egal ob als Print, Hörbuch oder E-Book ich bin auf jeden Fall dabei wenn das Buch rauskommt, denn die Leseprobe ist sehr überzeugend.