Unheimlich nah und bewegend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lust_auf_literatur Avatar

Von

Das Cover gab den Ausschlag mir die Leseprobe durchzulesen. Mir gefällt die Farbgestaltung unheimlich gut und ich hätte im Laden sicher danach gegriffen.

Obwohl ich die Kurzbeschreibung nicht besonders interessant fand, hat mich die Leseprobe sofort überzeugt und ich würde den Roman unglaublich gerne lesen.
Ich habe selbst zwei Schwester, von daher hat mich die Geschwisterkonstellation sofort abgeholt. Die Beschreibung der verschiedenen Lebenswege gefällt mir sehr gut und auch die Beziehung zu den älter werdenden Eltern interessiert mich sehr.
Der Schreibstil gefällt mir überraschend gut und ich würde sehr gerne lesen, wie es mit der Familie in den verschiedenen Generationen weitergeht.