Wenn die Eltern alt werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Das Cover gefällt mir, aber was vermittelt es? Eine gemütliche Kaffeestunde mi den Eltern kann es ja mit einer Kaffeetasse nicht sein. Oder bedeutet es, ich muß meinen Kaffee jetzt allein trinken, weil die Eltern alt geworden sind und ich mich jetzt um sie kümmern muß. Die Leseprobe ist sehr realitätsnah geschrieben. Sanne bemerkt, daß ihre Eltern nicht mehr allein zurechtkommen und versucht, für sie eine entsprechende Pflegestelle zu suchen. Petra, ihre Schwester, ist damit nicht einverstanden. Diese Tatsache betrifft viele Familien und die Entscheidung fällt den Kindern oft nicht leicht. Wie werden Sanne und Petra entscheiden, die sich im Laufe der Jahre fremd geworden sind. Da mir die Leseprobe gut gefallen hat, möchte ich gerne weiterlesen.