Ein Thriller, der Lust auf mehr macht mit einem unheimlichen Haus als Kulisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookilicious_de Avatar

Von

Der Titel und das Cover erwecken bereits einen spannenden Eindruck, der Lust auf mehr macht.
Wenn man dann aber die ersten Seiten des Buches gelesen hat, kann man definitiv nicht mehr aufhören!
Der Schreibstil der Autorin mit den kurzen, prägnanten Sätzen ist definitiv erfrischend und lässt den Leser gut in die Gedankenwelt des jeweiligen Protagonisten eintauchen.

Tobias, der Barpianist, hinterlässt bereits einen Anflug von Gänsehaut beim Lesen. So wie er nachts das Haus anstarrt und auch beim Immobilienmakler plötzlich auftaucht.
Auch Yvette scheint ein interessanter und mehrschichtiger Charakter zu sein. Einerseits die Vorzeige Ehefrau und Mutter, andererseits eine Vergangenheit, die sie geformt hat. Weshalb will sie unbedingt zurück nach Hamburg? Und warum gerade ein Haus an der Elbe?

Die Leseprobe macht Lust auf mehr, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich das Buch vorablesen könnte!