Toller Lesefluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quer_shelf_ein Avatar

Von

Das Cover alleine gefällt mir schon unglaublich gut, angemessen düster und die stilistische "Haus"-Linie als Rahmen finde ich sehr gelungen.
Der Schreibstil gefällt mir ebenfalls extrem gut und ich habe die Leseprobe verschlungen wie nix. Sehr flüssig, stimmig und mit einem guten Maß an Anschaulichkeit.
Mit Tobias als einer der Protagonisten habe ich bereits eine kleine Gefühlsachterbahn hinter mit, vom nervigen Egozentriker der sich mehr liebt als alles andere, über betrügerischer Mistkerl der schon im Auge hat die Mutter seines Sohnes zu verlassen, bis hin zu in Ansätzen doch irgendwie nachvollziehbar und zurück zum Anfang.
Ich verspreche mir von diesem Thriller gut ausgearbeitete Figuren und einen Haufen Spannung und Geheimnisse!