Das Böse im Haus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Der Thriller "Elternhaus" von Jennifer Mentges hat ein sehr dunkles und düsteres Cover, das aber perfekt zum Inhalt passt.

Yvette Winkler und ihre Familie zieht in eine alte Villa, das Yvette irgendwie in ihren Bann gezogen hat. Aber nicht nur sie, sondern auch Tobias Hansen ist von dem Haus wie besessen. Ständig beobachtet er es von der anderen Straßenseite oder schleicht drum herum. Als die Familie einen Klavierlehrer sucht, ist das seine Chance Zugang zum Haus zu bekommen. Und die Winklers ahnen nicht, was das für sie bedeutet.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, was die Spannung weiter erhöht. Je mehr Tobias Hansen in das Leben der Winklers eindringt, desto mehr Gänsehaut bekommt man selbst.

Ich hoffe, dass wir noch sehr viel von der Autorin lesen werden können.