Ein unglaublicher Thriller

babsi Avatar

Ein unglaublicher Thriller

Es ist eine unter die Haut gehende Spannung, die den Leser nicht mehr loslässt.

Immer wieder zieht es den Barpianisten Tobias Hansen zu einer seit Jahren leerstehenden Villa in einem noblen Vorort vor Hamburg. Immer bleibt er im Auto sitzen und blickt einige Zeit zum dunklen Haus hinüber. Eines Tages zieht Yvette Winkler ein, um sich den Traum für ein perfektes Zuhause für sich und ihre Familie zu erfüllen. Es soll ein Neustart werden, auch für ihre in Schieflage geratene Ehe.
Schnell freundet sich Tobias mit der Familie an und gibt den Kindern Klavierunterricht. Mit großer Selbstverständlichkeit geht er in diesem Haus bald ein und aus. Lange bleibt verborgen, wem sie wirklich Einlass in ihr Haus gelassen haben. Bis auf den Abend, als er mit Yvette und den Kindern alleine im Haus ist......

Der Autorin ist es gelungen einen unglaublich spannenden Thriller zu schreiben, der einen nicht mehr loslässt, wenn man ihn erst angefangen hat zu lesen.
Schon das Cover macht neugierig auf den Inhalt des Buches. Farblich sehr gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen, gefällt es mir persönlich sehr gut.
Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten und flüssigen Schreibstil. Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennenlernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher, in dieser fantastischen Geschichte zu versinken.
Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, dass ich dieses unglaublich gute Buch vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung