genialer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von


Die Villa steht verlassen da und man müsste einiges tun, um hier wieder wohnen zu können. Das Badehaus ist auch herunter gekommen, aber doch ist sie majestätisch und herrschaftlich.
Yvette kann es kaum glauben, ihr Mann will mit ihr und den vier Kindern von Österreich wieder zurück nach Hamburg ziehen, sie freut sich so. Melanie ist eine Freundin von früher und sie lebt mit Mann und Kindern in Hamburg und freut sich auf die befreundete Familie. Consuelo sehnt sich nach eine Familie, nach Geborgenheit und sie arbeitet als Zugehfrau und träumt und wünscht sich so in fremde Familien. Gerda Hoff ist über neunzig Jahre alt und blind und ist auf fremde Hilfe angewiesen und sie merkt und spürt, dass im Haus gegenüber wieder etwas vor sich geht. Und dann gibt es noch Tobias Hansen, einen Pianisten, der die Musik und die Frauen liebt und auch sein Geheimnis hat…
Das Buch ist einfach genial! Ein super Thriller mit vielen Überraschungen und einer echt prickelnden, erotischen Note. Das Böse ist überall und in vielen Bereichen und es hört nie auf. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und die Rückblenden in die Vergangenheit, helfen, damit man das Puzzle in der Gegenwart zu Ende bekommt. Echt Empfehlung!