Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
itchy Avatar

Von

Das Buch „Elternhaus“ hat mir gut gefallen.
Anfangs habe ich etwas gebraucht um hineinzufinden, da Jennifer Mentges sehr viel die Situationen umschreibt. Anfangs hatte ich damit Schwierigkeiten da es fast schon zu viel war, jedoch habe ich mich schnell dran gewöhnt.
Die Story selbst fand ich sehr spannend. Man konnte sich zwar schon vor dem Schluss vorstellen wie der Roman ausgeht jedoch tat das der Spannung keinen Abbruch. Die Figuren sind authentisch und man kann sich gut in ihre Lage versetzen. Man fiebert richtig mit.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es modern gestaltet ist. Das düstere Cover passt gut zur Geschichte.

Ich kann den Thriller sehr empfehlen. Gerade in die kommende Winterzeit passt die düstere Stimmung gut hinein. Das einzige was mich etwas gestört hat waren die unnötig langen Umschreibungen der Umgebungen oder Situationen. Das hätte man an manchen Stellen etwas verkürzen können.