Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mara231009 Avatar

Von

Das Buch " Elternhaus" von Jennifer Mentges ist sehr schön geschrieben und der spannungs-Aufbau ist sehr geht gelungen. Die Geschichte de beiden Hauptcharaktere ist sehr gelungen beschrieben und man kann sich gut in die Person hineinversetzten. Das Cover lässt einen schon wissen dass es kein typischer Liebesroman, etc. ist, sondern mal etwas anderes, spannenderes ist. Jennifer Mentges ist eine sehr gute Autorin, deren Schreib-Style wirklich einzigartig und sehr gut ist. Ich finde das Buch wirklich extremst gut und würde mir wünschen dass es noch einen weiteren Teil geben wird. Es gehört in meine Liste der " Top 10 Buch Empfehlungen" die ich immer empfehlen, wenn mich jemand fragt ob ich ihm/ihr ein Buch empfehlen kann. Bisher habe ich damit jedem meiner Freunde weiterhelfen können und sie waren alle sehr begeistert von dem Buch. Sehr zu empfehlen!