Thriller mit einigen Längen...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Das Cover, der Titel und der Klappentext haben mich sehr angesprochen und auch Spannung und Gänsehaut versprochen. Fehlanzeige! Das erste Drittel des Thrillers fand ich ja noch recht spannend - die Charaktere super ausgearbeitet, egal ob man den Menschen dahinter mochte oder nicht, jeder war auf seine Art wirklich bis ins kleinste Detail beschrieben. Ich mochte auch den Schreibstil der Autorin, wie sie Dinge beschrieb, ohne übermäßig kitschig zu werden. Das wars dann allerdings auch schon. Mir fehlte jegliche Spannung, es ist einfach nichts passiert. Nicht mal unterschwellige Spannung war greifbar für mich, im Gegenteil, die Geschichte hatte zu viele Längen, ich habe mich teilweise wirklich gelangweilt und auch Seiten übersprungen. Das Ende war abrupt, vorhersehbar, unspektakulär. Bis auf den Schreibstil der Autorin wird mir dieser Thriller nicht in Erinnerung bleiben - schade, ich denke, da wäre durchaus mehr drin gewesen.